wenns dir spaß macht, mach doch weiter. Die Abos kommen schon von alleine!
VLogs gibts sehr viele, ja, aber Lets Plays gibts auch extremst viele und TerrorTeenies Kritische und ehrliche Meinungen gibts doch auch schon.
Wenn man aktiv ist und werbung macht, kommen Abos, ich mach seid nem halben Jahr LPs und hab 216 Abos, detenz steigend...

Große Youtuber helfen kleinen Youtubern?
- BTLmovies
- 51861 Aufrufe
- 108 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
MrEndspurt
Das musste selbst rausfinden sonst kommts nemmer "Real" rüberAber damit wirste net erfolgreich kann ich dir Garantieren
Zitat von dir : "Hast du ersteinmal die 100 Abos geknackt, kommt es allmählich von ganz alleine."
Ne ist bei mir auch net so
Ich muss immer noch hart für meine Abos arbeiten -
@Terror Teenie
Ich meine auch nicht das du nach 100 Abos keine Videos mehr machen brauchst oder keine Werbung mehr machen musst.
So sollte das nicht rüber kommen
Ich meine nur das sich deine Videos irgendwann von alleine rumsprechen und es ab da eigentlich nur noch berg auf gehen kann. -
Naja gugg dir Videoamt an
iwas mit 60.000 Abos und bekommt 2.000 Videoaufrufe pro VIdeo XDDer macht nur noch Videos die keinen Interessieren da kannste 5.000.000 Abos haben wenn die Videos kacke sind bekommste keine Aufrufe
-
das ist durch aus richti.
man braucht schon treue abonnenten.
aber im schnitt haben meine videos mindestens doppelt so viele aufrufe wie abos.
bzw 2 videos haben gute 700 klicks. -
Abos werden überbewertet, Views ist das, was du als YTer erreichen willst. Deine Werke sollen gesehen werden.
wie TerrorTeenie richtig sagt, 60k Abos und 2.000 Klicks...lol...
-
ja das versteh ich auch nicht. das sieht man bei vielen youtubern, dass sie viele abos haben aber um einiges weniger klicks.
sowas ist echt dumm und bringt echt nichts.
-
Wenn ich später groß bin sagen wir 5000 Abonnenten, helfe ich wirklich nur denen die es verdient haben und natürlich Freunden und nicht einfach so Leuten die ich nicht kenne. Sie müssen mir Sympatisch rüber kommen sonst wird das nix..
Genau das Gleiche Konzept werdet ihr auf Meinem Kanal finden ( Später ) Ich lade nur Youtuber ein die auch wirklich mir Sympatisch sind.
Lg CM[
-
Commentatormoderator
Hast ja noch Zeit bis du 5000 Abos hast -
@TerrorTeenie
Aber ich muss dir wegen "Du wirst mit deinen Videos nicht berühmt" wiedersprechen.
Er bekommt iwie so fast jeden tag 5 Abo's (Habe grade geschaut, schon wieder ein Abo mehr o.o) So und jedenfalls er kommt real und auch symphatisch rüber. Das mögen die meisten ZuschauerIch werde übrigends nicht nur Let's Play's machen. Sondern auch andere Sachen. Welche genau, no Plan
-
-
Ja deswegen, bis dahin unterstütze ich keinen!
-
Ja in den letzen Tagen kamen echt viele Abos dazu.
Das freut mich wirklich sehr.
-
wenn ihr alle gross seid dann tut ihr niemanden helfen weil ihr dann nur mit grösseren wie shufflelp oder debitor was macht....
-
Ich glaub man kann sich das noch gar nicht so vorstellen. Klar träumt jeder davon mal groß zu sein und nimmt sich vor nicht abzuheben und den kleineren youtubern zu helfen, aber ich glaube das kann man so gar nicht sagen, da keiner wirklich einschätzen kann welcher stress auf einen zukommen wird.
einfach mal abwarten und alles auf sich zukommen lassen.
-
genau das sage ich ja
-
Ich verspreche hier und jetzt hoch und heillig das ich kleineren Youtubern die ihr Arbeit wirklich gut machen helfen werde wenn ich erstmal groß bin.!!!
LG CM
-
Okay da bin ich mal gespannt.
-
das kanns du aber weiss du das noch wenn du gross bist??
-
Aber ich weis ja ned wie ihr Hilfe definierts aber "pushen" ist keine Hilfe. Und man kann auch mit wenig abos anderen helfen, ihnen bessere programme erklären zum arbeiten usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!