Hallo und einen guten Tag / Abend.
Ja ich lebe auch noch, habe seit langem nicht mehr hier vorbei geschaut doch nun wurde es mal wieder zeit dafür.
Ich habe vor kurzen eine Email von RHEI Creator ( früher bekannt als BBTV ).
In der erste Email stand:
ich melde mich, um dir eine spannende Möglichkeit für deine Kirmes and Event Coverage-Videobibliothek vorzustellen. RHEI investiert 30 Mio. $ in Kreatoren wie dich durch unsere Data Pro-Lösung, die es ermöglicht, mit deinen Videos die nächste Generation von KI-Modellen zu trainieren und damit Einnahmen zu erzielen.
Dein Kanal, mit etwa 318.34 Stunden an Inhalten, passt perfekt in unser Programm. Das bieten wir dir an:
• Neue Einnahmequelle: Basierend auf der Größe deines Katalogs schätzen wir dessen Wert auf etwa $31,834.12. Mit einem ersten Deal noch in diesem Monat kannst du sofort etwa $3,820.09 freischalten. • Keine Auswirkung auf deine Rechte: Deine Inhalte werden nirgendwo angezeigt und du behältst die volle Kontrolle über die Verbreitung und Monetarisierung deiner Videos. • Einfache Einrichtung: Der Prozess ist schnell und nahtlos, mit minimalem Zeitaufwand für dich.
Zweite Email:
Ich wollte nur auf meine letzte E-Mail zu RHEIs 30-Millionen-Dollar-Data-Pro-Lösung antworten. Der Prozess ist wirklich einfach und unkompliziert, sodass Du mit bereits erstellten Inhalten Geld verdienen kannst. Zum Vergleich: Wenn Du 1.000 Stunden deiner vorhandenen Videos lizenzieren kannst, kannst Du bis zu 100.000 Dollar an neuen Einnahmen erzielen.
und in der dritten:
Ich verstehe, dass es hektisch zugeht, deshalb wollte ich mich noch einmal bei dir melden. Ich denke wirklich, dass die Data Pro-Lösung von RHEI hervorragend zu dir passt. Sie ist eine unkomplizierte Möglichkeit, mit deiner vorhandenen Inhaltsbibliothek neue Einnahmen zu erzielen, ohne deine aktuellen Rechte oder deinen Vertrieb zu beeinträchtigen.
Unser neuer 30-Millionen-Dollar-Fonds bietet bis zu 100.000 Dollar pro 1.000 Stunden Inhalt, und die Einrichtung ist einfach – wähle einfach aus, was Du lizenzieren möchtest, und unser Team kümmert sich um den Rest.
So wie ich herraus gefunden habe, geht hier um eine KI unterstützung die meine Inhalte Lizensieren möchte und meine Werke als Urheber speichert und auch meine werke auch für KI zweck nutzen möchten.
Bin da recht skeptisch auf das ganze, auch im Internet findet man bissl was auf reddit aber sonst nirgends.
Den vertrag habe ich auch mal kurz überflogen und man kann jeder zeit kündigen. Die einnahmen sind 50/50
Hat jemand auch da eine email bekommen?