Ich hab meiner Freundin für umgerechnet 28 EUR das Boya BY-V20 gekauft - ein externes drahtloses Mikrofon.
Für 28 EUR hab ich nicht viel erwartet, aber wenigstens ist BOYA ein renommierter Name in der Mikrofonszene, also was kann schiefgehen?
Deswegen bin ich auch extrem positiv überrascht, denn für wenig Geld bekommt man sehr gute Tonqualität und 2 Funktionen, die ich bei weitaus teureren Mikrofonen SEHR vermisse.
- Die Sender haben bis zu 9 Stunden Laufzeit
-Der Receiver hat eine USB-C Buchse über die das Handy während der Receiver verbunden ist, geladen werden kann. Das hat nicht mal mein Rode Wireless Go II - warum eigentlich Rode?
- Der Sender verbindet sich in weniger als 1 Sekunde mit dem Receiver - das ist echtes Plug&Play und auch das dauert bei Rode und DJI deutlich länger.
Das Video dazu gibts hier, mit kurzem Ausdiobeispiel:

Boya BY-V20 - für etwa 30 EUR bekommt man hier beste Qualitä
- GoetzSaCbebu
- 962 Aufrufe
- 2 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Die Rode Wireless GO II verwenden wir auf der Arbeit. Wir haben 3 Sets davon und mit allen dreien gibt es ständig Probleme. Dann ist der Akku angeblich voll, das Teil startet aber nicht, dann wird mal kein Connect aufgebaut, dann läuft es offensichtlich, es wird aber kein Ton übertragen und, und, und. Für das, was die Teile kosten, sind sie einfach nicht gut.
Die Boya hatte ich damals auch auf der Beobachtungsliste. Letzten Endes sind es (im privaten Bereich) dann doch die DJI Mics geworden, mit denen ich super zufrieden bin. Ich habe aber auch welche von Ulanzi und von Synco. Die Synco sind tatsächlich weltklasse und im Vergleich zu DJI deutlich günstiger. Aber ich muss zugeben, dass ich nach deinem Testbericht jetzt doch wieder neugierig auf die Boyas geworden bin
-
Bin da auch sehr offen führ, allerdings habe ich das GOII für einen sehr guten Kurs bekommen und bisher absolut keine Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!