Vorstellung "Animation Stories: Mythic Tales & Dreams"

• Link zum Kanal
    youtube.com/@urs308?si=0MbbuRRefBKYqB0G
    Kanalbeschreibung
    ✨ Was erwartet dich auf meinem Kanal? ✨
    Auf meinem Kanal "Animation Stories: Mythic Tales & Dreams" findest du Videos mit Animationen aus den Genres Fantasy, Adventure, Horror, Sci-Fi und Love Stories. 📚🌌 Die Videos sind für Erwachsene gedacht und auf Englisch.
    Ich stehe noch ziemlich am Anfang mit insgesamt 5 Videos und möchte natürlich gerne wachsen – wie wahrscheinlich jeder auf YouTube! 😂😂 Daher würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere findet, der sich für meine Inhalte interessiert und vielleicht auch konstruktive Kritik 💬 in den Kommentaren auf YouTube da lässt, damit ich besser werde. Über jedes Subscribe würde ich mich natürlich auch riesig freuen! ☺️❤️

Und daher frage ich dich:

🌠 Bereit für eine Reise in fantastische Welten?
    Bei Animation Stories: Mythic Tales & Dreams erwarten dich mitreißende Abenteuer, geheimnisvolle Kreaturen und Geschichten, die zum Träumen anregen. 🌌 Lass dich verzaubern!

🎬 Tauche ein in die Welt der Animation und erlebe unvergessliche Geschichten. Ob du von epischen Schlachten träumst ⚔️ oder dich von mystischen Kreaturen faszinieren lässt 🧝‍♂️ – bei Animation Stories: Mythic Tales & Dreams wirst du fündig. Jede Animation ist handgemacht und voller Leidenschaft. Sei dabei! ✨

🌟 Bist du ein Fan von Fantasy, Horror, Sci-Fi, Adventure und Love Stories?
    Dann bist du hier genau richtig! Animation Stories: Mythic Tales & Dreams bringt dir spannende und mitreißende Stories. Lass dich von der Magie unserer Animationen verzaubern! 💫🎥💖
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin 42 Jahre, habe einen kleinen Sohn und vor kurzem die sehr künstlerische Anwendungsmöglichkeiten von AI entdeckt. Ich verfasse gerne Geschichten und daher möchte ich es auch auf YouTube versuchen.

Ich stamme aus Österreich, befinde mich im Moment aber auf Weltreise 😊😊
    Equipment
    ChatGPT für die Story und Bilderstellung
    Die Story wird von mir aber immer verändert und angepasst
    Capcut für die Videoerstellung
    Hin und wieder Canva
    Mein Handy für alles
    Kanaltrailer
    youtu.be/Yikd5p8f6gA?si=69ixmH9Agx5u5jqw
    Lieblingsvideo
    youtu.be/MCyZzzkUQ1M?si=HSJejJd3IU6CVWgI
    FAQ
    Da habe ich noch nichts 😊 bin noch zu neu 😅😅😅

👋 Hallo zusammen! Ich habe einen noch sehr neuen YouTube-Kanal und bin hier, um eine Community zu finden, mit der ich und mein Kanal wachsen können. Ich freue mich riesig, dass ich YTForum.de gefunden habe! 🎉😊

Ich freue mich über jeden, der auf meinem Kanal vorbeischaut und ein bisschen bleibt und Subscribers natürlich umso mehr 😅👍

• Moin Phoebe7

erstmal vorweg:

Willkommen auf

Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.

Freue mich, dass Du selbst vorbeigekommen bist, und keine KI geschickt hast ;) . Zu KI-Inhalten auf YT kann ich nur sagen, dass ich persönlich jetzt gar kein Fan davon bin, weder von den Inhalten noch von der Art und Weise, wie KIs arbeiten und dabei Inhalte "richtiger" Creator klauen und wiederverwerten, ohne jemals einen Hauch von Credits oder Hinweis auf die ursprünglichen Urheber zu geben. Vermutlich wird das auch mit der Monetarisierung enorm schwer werden, aber das ist ein anderes Thema. Aber wenn Du Spaß daran hast, bitte, das ist doch auch schon mal etwas.

• Danke für das herzliche Willkommen ...

😅😅😅 Eine KI vorbeischicken finde ich gut ... Nein, mache ich nicht ... Auch meine Geschichten haben immer meinen persönlichen Touch ... Ich hole mir nur das Grundgerüst um eine Idee zu haben und die wird dann verfeinert ... Ich arbeite nicht mit KI und gebe nur einen Satz ein um ein Video zu erhalten ... Alles Handarbeit, jedes Bild wird einzeln erstellt in Capcut zusammengesetzt und eigens mit Effekten und Filter hinterlegt. Text eingeben und Voice over ausgesucht.

Da ich nur das gratis Model von ChatGPT nutze, dauert das dementsprechend lang ...

Du kannst gerne einmal vorbeischauen ☺️☺️

• Ich mache es unter anderem natürlich auch weil es mir sehr viel Spaß macht und weil ich mich selbst nicht wirklich so gerne vor der Kamera zeige. Ich bin mehr der Regisseur im Hintergrund weniger der Schauspieler selbst ... und trotzdem verstehe ich dann nicht weshalb es einige gibt, die damit durch die Decke gehen und 2,2 M Aufrufe auf das erste Video bekommen ... Ohne großartige Effekte oder wow-Effekt 🤔🤔 Was steckt da dahinter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!