youtube informiert mich nicht über neue Kommentare

• Guten Tag,

ich hatte in der letzten Zeit mehrmals die unangenehme Überraschung, dass ich rein zufällig auf einen neuen Kommentar unter meinen Videos gestoßen bin.

Youtube hatte mich nicht darüber informiert, obwohl meine Einstellungen so sind, dass ich immer informiert werden soll und das sonst auch klappt.

Was ist da zu tun? Weiß jemand ein Mittel, das hilft?

• Hier muss man zwischen zwei unterschiedlichen Arten von Kommentaren unterscheiden, neue Kommentare und Antworten auf bereits existierende Kommentare. YT informiert meistens nur über neue Kommentare, Benachrichtigungen zu Antworten auf Kommentare kommen wohl nur, wenn man derjenige ist, auf dessen Kommentar geantwortet wurde. Zumindest ist das so, wie ich es verstanden und bisher beobachtet habe.

• Es sind neue Kommentare unter Videos von mir. Und außerdem sind sie unter diesen Videos gar nicht gleich zu sehen. Erst, wenn ich "Neue zuerst" anklicke,

dann erscheinen sie. Das sind natürlich sehr viele Zufälle, die da zusammenkommen müssen, damit ich diese neuen Kommentare sehen und auch darauf

antworten kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!