Frage eines technisch unversierten Neulings

• Hallo,

ich hoffe, ich bin richtig hier. Gerne würde ich mich mit einer Frage an die hier anwesenden Fachleute wenden.

Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr in gewohnter Weise auf mein seit vielen Jahren bestehendes Youtube-Konto

zurückgreifen. Ich verwende einen imac / safari und nach Anmeldung erscheinen sofort folgende Rubriken im oberen Teil:

Alle / Musik / Podcasts / Sitcoms / Tourismous / Fussball / kuerzlich hochgeladen / Angesehen / Neu für Dich

Auf meine Menueauwahl (Verlauf / Favoriten usw.) kann ich nicht mehr zugreifen, es geht nur das Fenster auf und bleibt leer

Genau das gleiche passiert, wenn ich oben rechts in der Ecke mein Namensambol anklicke.

Über GoogleChrome funktioniert das selbe Konto einwandfrei. Ein weiteres Konto funktioniert über Safari auch problemlos.

Was kann hier das Problem sein?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen und bedanke mich im Voraus,

Freundliche Grüsse

FransGanz

• Hi FransGanz , nach Lesen Deiner Frage bleibt für mich der Tip, permanent Google Chrom zu nutzen.

Es ist ja der Google eigene Browser, und wenn damit alles klappt, ist es doch in Ordnung.

Apple spielt gerne mal "neben der Spur"...aber nachdem ich von der Firma nichts nutze - hab sehr früher mal iTunes & Co genutzt -, kann ich dazu nicht mehr schreiben.

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!