Hi,
ich wollte mich am 5. September mit einem alte, bestehenden Account hier einloggen, was mir nicht möglich war, weil das Passwort falsch sei. Ich wollte es mit Hilfe meines Benutzernamens zurücksetzen. Der Benutzername wurde erkannt, jedoch kam keine Mail bei mir an. 24h später hatte ich mein Passwort dann nochmal über die hinterlegte E-Mail Adresse zurücksetzen lassen - wieder ohne ankommende Mail.
Ich habe mich daraufhin hier am 6.9. und am 9.9. über das Kontaktformular (jeweils mit einer anderen Mailadresse, über die ich erreichbar bin) an den Support gewendet, aber auch da nie eine Antwort bekommen.
Aus Verzweiflung habe ich mir nun gerade einen neuen Account, mit einer wiederum anderen E-Mail Adresse angemeldet, kann hier immerhin schreiben, aber eine Bestätigungsmail bezüglich meiner Anmeldung habe ich wierderum nicht erhalten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Was läuft hier verkehrt bzw. wie kann ich hier jemanden vom Team erreichen?
Danke vorab