Kontakt E-Mails werden nicht beantwortet / kommen nicht an?

• Hi,

ich wollte mich am 5. September mit einem alte, bestehenden Account hier einloggen, was mir nicht möglich war, weil das Passwort falsch sei. Ich wollte es mit Hilfe meines Benutzernamens zurücksetzen. Der Benutzername wurde erkannt, jedoch kam keine Mail bei mir an. 24h später hatte ich mein Passwort dann nochmal über die hinterlegte E-Mail Adresse zurücksetzen lassen - wieder ohne ankommende Mail.

Ich habe mich daraufhin hier am 6.9. und am 9.9. über das Kontaktformular (jeweils mit einer anderen Mailadresse, über die ich erreichbar bin) an den Support gewendet, aber auch da nie eine Antwort bekommen.

Aus Verzweiflung habe ich mir nun gerade einen neuen Account, mit einer wiederum anderen E-Mail Adresse angemeldet, kann hier immerhin schreiben, aber eine Bestätigungsmail bezüglich meiner Anmeldung habe ich wierderum nicht erhalten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Was läuft hier verkehrt bzw. wie kann ich hier jemanden vom Team erreichen?

Danke vorab

• Ich bin da leider nicht zugriffsberechtigt, bin nur ehrenamtlicher Hausmeister sozusagen. Helfen kann da leider nur der Server-Besitzer/Admin Tobias - Ich kann nur vermuten, dass er gerade verhindert ist, mehr weiß ich leider auch nicht und hoffe, dass er sich bald bei Dir melden wird.

• Hi,

ich war die letzten 2 Wochen beruflich verhindert.

Wenn beim Zurücksetzen des Passworts keine E-Mail versendet wird, liegt das normalerweise daran dass der Account über einen Drittanbieterlogin erstellt wurde und hier somit kein Passwort gespeichert ist. Eigentlich sollte die Seite das aber beim Verwenden der Funktion anzeigen, möglich dass das nicht richtig funktioniert weil es kein Drittanbieterlogin mehr gibt.

Wie lautet denn dein alter Account? Ich kann dein Passwort manuell zurücksetzen.

Bei einer Neuregistrierung ist hier keine E-Mail Bestätigung nötig, das ist kein Fehler.

• Gleiches Problem hier auch.

Email zurücksetzen und es gibt keine Email die kommt...

Neuen Account erstellt... ebenfalls keine Bestätigungsemail oder ein Willkommen, aber es funktioniert, weil man nicht bestätigen muss.

Keine Ahnung, aber ich denke das kostet hier auch viele Mitglieder, die eigentlich hier reinschauen, aber es dann sein lassen. Und scheinbar ist es einfach ein Standardproblem? Habe sogar mit Freenet und Ionos das Problem. Also scheint es auch kein Spam oder Provider Problem zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!