.....auf Youtube ?
Sowas zb
https://www.youtube.com/@MollyCleaver
keiner dieser Channel ist Monetisiert.
Wieso macht man sich diese ganze Arbeit ??
Was steckt dahinter ?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.....auf Youtube ?
Sowas zb
https://www.youtube.com/@MollyCleaver
keiner dieser Channel ist Monetisiert.
Was steckt dahinter ?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Was steckt dahinter ?
Gegenfrage: Ist das wichtig für Dich? Und wenn ja, wofür?
Ich ganz persönlich mache mir um so etwas schon lange keinen Kopf mehr (hatte ich mal gemacht zu Beginn meiner Youtube-Aktivitäten vor knapp 7 Jahren), es ändert nichts daran, wie und wofür ich selber mir Mühe gebe, was Youtube-Videos betrifft.
Und Tips/Anregungen/Kritiken erhalte ich hier im Forum, kaum nirgends sonst
Naja weil ich mich frage warum jemand zeit in etwas investiert was sich nachher nicht "auszahlt"...
Auch wenn ich mich wiederhole - gilt auch für den weiteren Thread von Dir zu diesem Thema: Was bringt Dir das? Ich behaupte: Es ist absolut und völlig unwichtig für den eigenen Kanal...es sei denn, Du kreierst sogenannte "Reaction"-Videos, die so etwas an den Pranger stellen wollen, womit Du Dich dann aber vor allem rechtlich auf dünnem Eis bewegen würdest.
Aber Du tust ungewollt etwas für die maßgeblichen Fake-Youtube-Videos: Du klickst, und schon haben diese Creators/Leutchen das, was sie wollen: Klicks! Es ist völlig unwichtig, ob Du das fragwürdig oder gar sch.... findest, das wird in einem Klick/Aufruf nicht deutlich.
Warum also Zeit für so etwas vergeuden? Oder Nerven strapazieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!