YouTube Werbung - wer hat Erfahrung?

  • Hi,

    hat jemand hier Erfahrung mit der YouTube Werbung? Die haben mir ein Angebot gemacht für 150 Euro 1000 bis 3500 Aufrufe für das spezielle Video. Es ist ein Werbevideo mit dem ich meine Angebote auf Fiverr bewerben will.

    Hat jemand Erfahrung ob sich das auszahlt oder gibt es vielleicht bessere Methoden, um die Fiver Angebote zu bewerben?


    Danke schon mal! :peace:

  • MindShift ToGo

    Hat den Titel des Themas von „YoutTube Werbung - wer hat Erfahrung?“ zu „YouTube Werbung - wer hat Erfahrung?“ geändert.
  • Ich muss noch einmal betonen, dass ich hier Werbung machen möchte für ein reines Werbevideo von mir. Die Klickzahlen auf meinem Kanal optimiere ich anders, die kaufe ich mir natürlich nicht. Es geht hier rein um Werbung, zum Verkauf von Dienstleistungen.

    YouTube bietet da seit neuestem auch ein Tool an zusammen mit Google Ads. Und ich brauche da einen Experten.

  • YouTube bietet da seit neuestem auch ein Tool an

    kurz um ...

    Lass es sein, sowas ist Geldverschwendung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auch wenn Niklas im Video meint, "für Videos nicht, zum Verkauf ja", kannst du im patnered Sub auf Reddit oder auch im offiziellen Hilfe Board mal schauen, der Tenor ist über all der selbe. Warum wieso es das gibt, Geld, Alphabet bekommt dadurch auch Geld und dies noch leichter, da gerade Kids denken "wow pay2win lass Mamis Kreditkarte glühen".


    Nutz lieber das original Google Ads, da kannste auch besser die Ausspielung definieren oder explizit in deinem Fall würd ich sogar dazu raten, zu große Streuungen zu meiden in dem du direkt bei Placement Partnern wie Bild und Co. (also wo deine Main ZG sich aufhält) dir Werbeplätze käufst. Ist zwar in Teilen teurer, dafür aber effektiver und schneller idR.


    btw. lass beim aktuellen Video, lieber die endcardelemente weg, weil so sieht man da nichts


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!