Vorstellung meines Kanals - RTGHanybal

• Link zum Kanal
    youtube.com/@RTGHanybal
    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal existiert bereits seit 2012 und hat das Ziel lustige und professionelle Gameplay's festzuhalten. Mittlerweile teile ich meinen Kanal mit Freunden, damit diese auch Ihre lustigen Momente auf YouTube veröffentlichen können.
    Was erwartet dich auf unserem Kanal?
    Neben täglichen Counter-Strike Videos findest du auch Inhalte zu anderen Spiel-Kategorien wie Survival, Strategie, Singleplayer, Shooter oder andere Games. Mein Ziel ist es, nicht nur meine Erfahrung als erfahrener Spieler zu teilen, sondern auch eine Community zu schaffen, die sich für professionelles aber auch lustiges Gaming begeistert.
    Auf meinem Kanal kannst du nicht nur von meinem Fachwissen profitieren, sondern auch eine Menge Spaß haben. Von witzigen Momenten bis hin zu tiefgreifenden Strategien - hier findest du alles.

Vorstellung deiner Person
    Mein Name ist Tim, ich bin 24 Jahre alt und habe schon früh eine Leidenschaft für Gaming und Computer entwickelt. Diese Begeisterung hat maßgeblich meine Berufswahl beeinflusst, sodass ich nun auch als ausgebildeter Informatiker tätig bin.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fitness, Angeln, Computern, Gaming und Autofahren.
    Equipment
    Videobearbeitungs-Tool: Vegas Pro 21
    CPU: Ryzen 7 5950X
    Grafikkarte: Asus ROG RTX 3080-TI
    Main Monitor: Asus ROG SWIFT PG259QN 360Hz
    Second Monitor: Asus VQ248Q 144HZ
    Cam: Logitech 1080p
    Mikrofon: Rode NT-USB
    Tastatur: Roccat Vulcan2 Linear
    Maus: Logitech G920
    Kanaltrailer
    youtu.be/QzeEpV7p3Is
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=oVeoXz9ABOs

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr gerne mal vorbeischauen.

Grüße

Tim aka RTGHanybal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!