Mein YouTube Kanal wurde gesperrt wegen Urheberrecht 😭😭😭😭😭😭😭😭 ich wollte nur Kill Count Videos machen und nicht jemanden verletzen ich hoffe mein Kanal wird Freigegeben
Hier der Link 😭
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein YouTube Kanal wurde gesperrt wegen Urheberrecht 😭😭😭😭😭😭😭😭 ich wollte nur Kill Count Videos machen und nicht jemanden verletzen ich hoffe mein Kanal wird Freigegeben
Hier der Link 😭
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Moin KillCounts_M16
erstmal vorweg:
Willkommen auf
Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
>>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
>>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]
Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.
Dann als wichtige Info, aus dem ersten Link oben zitiert:
ZitatEin wichtiger erster Hinweis - Wir sind kein offizielles Forum:
Dies ist eine Fan-Community, von YouTube-Creatorn für YouTube-Creator. Wir sind kein offizielles Forum der Firmen YouTube/Google/Alphabet und niemand hier arbeitet für diese Firmen. Damit können wir auch keinerlei Hilfe leisten, wenn Du technische Probleme mit Deinem Channel haben solltest, wenn es zu Claims oder Strikes kam oder gar Dein Channel gelöscht wurde. Auch Beschwerden, Wünsche und Feedback rund um YouTube kannst Du hier zwar schreiben, aber erwarte nicht, dass wir irgendwas ändern könnten. Das offizielle Forum der Firma YouTube kannst Du hier finden: https://support.google.com/youtube/community?hl=de - Alternativ lohnt es sich eventuell bei Twitter dem Account @TeamYouTube zu folgen, oder bei Problemen anzuschreiben.
Tut mir leid, dass Dein Kanal davon betroffen ist, davor graut es wohl den meisten von uns. Wir können Dir da aber leider nicht helfen, wir sind die falschen Ansprechpartner. Alles was wir tun können, ist Dir die Daumen drücken, dass sich das noch aufklärt und Dein Kanal wieder freigegeben wird.
Ja wenn man fremde Filmausschnitte ohne die nötigen Lizenzen hochlädt, kann sowas natürlich vorkommen.
Die meisten Kanäle, die solche Videos hochladen, haben entweder Glück gehabt oder haben die benötigten Lizenzen, um die Filmausschnitte nutzen zu dürfen.
Ist natürlich trotzdem schade, wenn man vielleicht aus Unwissenheit seinen Kanal deswegen verliert.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, dass du eventuell deinen Kanal zurückbekommst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!