Das ist doch willkürliches löschen! Was soll das!

  • ich muss eines loswerden, denn nach dem es heute das zweite mal passierte reicht es mir langsam!!!


    Ich habe heute ein video gepostet in dem ich ganz normal einen jugendfeuerwerksartikel teste. Das bedeutet hinlegen, anzünden und weggehen.


    Youtube sieht hier einen missbrauch von feuerwerk durch minderjährige. Ich bin zwar minderjährig (werde ende des jahres 18) aber habe hier kein feuerwerk missbraucht. Was soll das also??? fast alle anderen videos die das selbe aber mit anderen feuerwerkskörpern beinhalten wurden nicht gelöscht. Und als ich letztes jahr wirklich jugendfeuerwerk in diesen videos modifizierte, also gewisserweise missbrauche, wurde es auch stehen gelassen (diese videos sind mittlerweile privat) Hatte das schon einmal Beim video "XXL Crackling-Artikel Compilation: Alle Crackling-Artikel die ich je auf diesem Kanal gezündet habe!" Dieses video hatte ich einfach neu hochgeladen mit nem disclaimer am anfang draufgeklatscht! Das wurde dann nicht noch mal gelöscht...


    Bei beiden malen wurden auch die beschwerden abgelehnt. Angeblich hätten sie es noch mal angesehen (bezweifle ich, glaube eher dass das nen algorythmus oder ki oder so ist) und sind zum schluss gekommen dass es einen verstoß gibt. Also endweder haben die tomaten auf den augen oder das ist einfach nur ein vorgeschobener grund um willkürlich zu zensieren!


    Auf jeden fall nervt es! es reicht mir !!! Was soll das?! So vergrault man nur potentielle content-creator!!! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Zitat

    Ein wichtiger erster Hinweis - Wir sind kein offizielles Forum:

    Dies ist eine Fan-Community, von YouTube-Creatorn für YouTube-Creator. Wir sind kein offizielles Forum der Firmen YouTube/Google/Alphabet und niemand hier arbeitet für diese Firmen. Damit können wir auch keinerlei Hilfe leisten, wenn Du technische Probleme mit Deinem Channel haben solltest, wenn es zu Claims oder Strikes kam oder gar Dein Channel gelöscht wurde. Auch Beschwerden, Wünsche und Feedback rund um YouTube kannst Du hier zwar schreiben, aber erwarte nicht, dass wir irgendwas ändern könnten. Das offizielle Forum der Firma YouTube kannst Du hier finden: https://support.google.com/youtube/community?hl=de - Alternativ lohnt es sich eventuell bei Twitter dem Account @TeamYouTube zu folgen, oder bei Problemen anzuschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!