Veränderte Inhalt - Neue Frage zu Inhalten in Bezug auf KI

  • DarknetBros

    Hat den Titel des Themas von „Neue Frage zu Inhalten in Bezug auf KI“ zu „Veränderte Inhalt - Neue Frage zu Inhalten in Bezug auf KI“ geändert.
  • Diese Funktion ist ganz neu und eigentlich weiß niemand genau, wie sie funktioniert, wie streng Verstöße geahndet werden, oder ob es derzeit überhaupt irgendwelche Auswirkung hat und wenn ja, welche. Langfristig würde ich davon ausgehen, dass man durch Falschangaben, die nachweisbar sein könnten durch Analysen, sich einen Strike und verminderte Sichtbarkeit einhandeln könnte.


    Aber derzeit, nur wenige Tage nach der Einführung, kein Plan? Und ich denke, jeder, der dazu konkretere Aussagen treffen sollte, ist am Rumraten und/oder Bullshit erzählen.

  • Und wenn jetzt einer per CGI ein Krokodil ins Video einbaut, das echt aussieht? Was dann?

    Dann setzt derjenige den Haken bei "Ja" und dann passiert das, was unter der Auswahl steht:

    "Wenn du „Ja“ auswählst, wird den betreffenden Inhalten ein Label hinzugefügt. "

    Ende. ;)

    Hat es eine Auswirkung auf die Ausspielung der Videos, wenn ich diese Frage für alte Videos nicht beantwortet habe? Ich habe vor 3-4 Tagen massive Einbrüche in den Impressions bei meinen Videos festgestellt und frage mich jetzt, ob es etwas hiermit zu tun haben kann.

    Hier ging es auch ein Stück weit runter. Ich habe die Antwort einfach rückwirkend für alle Videos beobachtet, nun schauen wir mal.
    Es wäre schon irgendwie kurios, wenn Youtube nun plötzlich jedes Video vor Einführung dieses Features ausbremst, aber auszuschließen ist es auch nicht.


    Wie meine Oma immer sagte: jetzt schauen wir mal, dann sehen wir schon.

    Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon.

    Liebe Grüße <3

    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Kuriosum Mensch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!