- Link zum Kanal
- youtube.com/@theMadEdChannel?si=z71C4UNuuN1An1bO
- Kanalbeschreibung
- Horror Gaming Walkhtroughs
- Lieblingsvideo
- youtu.be/yHc-bFjMhfQ?si=x4uaiyohV0avmZFf
Hey ich bin Ed,
und freue mich, mich hier vorstellen zu dürfen und ein Teil dieser tollen Community zu sein.
Also, worum geht's auf meinem Kanal: Ich bin total süchtig nach Horror-Spielen und liebe es, mich in gruselige Abenteuer zu stürzen. Ja, ich weiß, es ist nicht die typischste Art, sich zu entspannen, aber es funktioniert für mich
Warum habe ich meinen Kanal eröffnet? Nun ja, ich bin ein großer Fan von anderen Gaming-YouTubern und dachte mir, warum nicht selbst mal die Zügel in die Hand nehmen? 😊Außerdem macht es mir einfach mega Spaß. Wenn es zeitlich passt, erstelle ich gerne zweimal pro Woche neuen Content für meinen Kanal.
In meinem Kanal TheMadEdChannel:
https://youtube.com/@theMadEdChannel?si=z71C4UNuuN1An1bO findet ihr Gameplay/Walkhtroughs von hauptsächlich Horror Games, meistens Indie Titel. Alles abgeschlossene Videos da ich kein Fan von mehrteiligen Videos bin.
Meine Zuschauer sind meist Leute im Alter von 25-44 Jahren, die genauso wie ich eine Vorliebe für Horror-Spiele haben.
Wie mache ich meine Videos? Denke so wie die meisten auch, , mit OBS für das Gameplay und Davinci Resolve für die Bearbeitung. Manchmal kommt auch Audacity zum Einsatz, um den Voice Over zu erstellen.
Mein Ziel? Eine echte Community aufzubauen, die nicht nur Entertainment, sondern auch Mehrwert in meinen Videos findet.
Ich hoffe, das gibt euch einen besseren Einblick in meinen Kanal und wer ich bin.
Ich freue mich über jeden von euch, der mit mir auf dieser gruseligen Reise dabei ist, sei es durch ein Abo, oder ein Like 😊
Ansonsten wünsche ich euch allen einen fantastischen Tag und vielleicht sogar ein paar gruselige Stunden mit meinem Content. 😊🤙