Der Bensn Comedy - Parodien und Sketche in eigenregie

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCTdpLVF76wgmPgIXKtcYqGQ
    Kanalbeschreibung
    Ich mache eigene kleine Sketche, alles in eigenregie von mir alleine entworfen, gespielt, aufgenommen, geschnitten, bearbeitet und hochgeladen. Allen voran eine Nachrichtenparodie, gespielte Witze, demnächst kommen auch noch Telefonstreiche hinzu, Hörspiele und eigene Songs die ich mit Gitarre präsentiere.
    Vorstellung deiner Person
    Meinereiner nennt sich Ben. Ich bin 36 Jahre alt, wohne im schönen Thüringen. Comedy mache ich schon seit meiner frühen Jugend wo ich auf Familienfeiern kleine Auftritte hatte mit einstudierten Ausschnitten von Michael Mittermeier, Willy Astor, Otto und wer mir sonst noch so gefallen hat aus der deutschen Comedylandschaft. Nachdem ich mir Equipment zur Videoproduktion zugelegt hab habe ich immer öfter Videos produziert, hab rumgespielt, mich ausprobiert und bin jetzt dabei wöchentlich ein Video hochzuladen. Ich nehme mich selber nicht sehr ernst, habe einen sehr flachen Humor aber bin mit Spaß und Eifer bei der Sache auch wenn es mit den Klicks und Abo zahlen noch seeeehr mau läuft. Ich bleib trotzdem dran
    Equipment
    Kamera: Sony ZV-1
    Mikrofon: Rode Wirless Go II
    Software: Wondershare Filmora
    Kanaltrailer
    überbewertet
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=oI7zej4_upA&t=4s
    FAQ
    Es haben sich bisher noch keine oft gestellten Fragen herauskristallisiert. Wird vielleicht noch

    Mein Humor ist sehr flach, ich arbeite gerne mit Wortspielereien, Nonsens und blödelei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!