winniwoods :)

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@winniwoods
    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal nehme ich euch mit auf meine Touren auf Komoot-Routen. Ich zeige dir, welche Schönheiten die Natur zu bieten hat und gebe dir Tipps für deine eigenen Wanderungen.
    Vorstellung deiner Person
    Servus :),
    Ich bin 34 Jahre alt, wohne in München und arbeite in der IT-Branche. Ich habe mich schon immer für Fotografie begeistert und habe neuerdings Anfang des Jahres 2023
    das Videos machen und YouTube für mich entdeckt.
    Am Anfang wusste ich noch nicht so recht, in welche Richtung ich gehen wollte. Ich habe mit Gaming angefangen,
    dann ein bisschen im Garten gearbeitet und Videos gemacht, aber schließlich bin ich bei Wander- und Naturvideos hängen geblieben. :)

    Ich versuche natürlich, mich mit jedem Video in der Videografie zu verbessern. Vorher hatte ich keine Erfahrung damit.

    Equipment
    Filmen:
    Google Pixel 8 Pro
    DJI Mini 2 SE
    DJI Osmo Mobile 6 Gimbal

    Software:
    Davinci Resolve
    CapCut
    Photoshop
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=0-uRZAwC9Tg

    So, dann habe ich mich jetzt auch mal vorgestellt. Ich finde es ja cool, dass es heutzutage noch ganz normale Foren gibt, und schließe mich gerne der Community hier an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!