Hallo ich will mich gerne mal als Vtuber vorstellen☺️

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@HappyJ.P?si=C6d_6SykYKQ9wPOX
    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf dem YouTube-Kanal HappyJP! Begleite mich auf meinen Abenteuern in verschiedenen Spielen und lass uns gemeinsam Spaß haben! Vergiss nicht, den Kanal zu abonnieren, um jede sec zu genießen! Vielen Dank für deine Unterstützung! 🎮
    Vorstellung deiner Person
    Hi ich bin ein 33 Jähriger junger Mann der gerne nach seiner Arbeit Menschen mit seinen Videos auf Youtube zum lachen bringen will☺️ Da ich früher schonmal einen Kanal hatte ,ich den aber durch meine Krankheit Vorläufig abbrechen musste , habe ich mich wieder erholt und will direkt neu starten , da ich durch meinen Content auch andere erreichen will 😁
    Auch das streamen auf meine Kanal wird nicht zu kurz kommen, es macht einfach zu sehr laune ☺️
    Equipment
    Gaming Pc
    ( leider weiß ich nicht alle Teile auswendig 🤣)
    Schnittprogramm: Wondershare ( Für Anfänger mega )
    Und zum Aufnehmen benutze ich typisch Obs
    Lieblingsvideo
    youtu.be/Fn3eQB8aUYY?si=xV2rrHC2DZQvw-IB

    Ich freue mich schon auf die nächste Zeit auf YouTube und auf diesem Forum, hoffe das ich ein paar Tipps mitnehmen und verteilen kann 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!