Hallo zusammen!
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, denn der YouTube Creator-Support ist überhaupt nicht hilfreich.
Ich stelle bei allen meinen Videos immer Titel, Beschreibung und Untertitel in verschiedenen Sprachen manuell zur Verfügung. Meine Einstellungen ist dabei wie folgt. Die Sprache von Titel und Beschreibung ist in Englisch. Die Sprache des Videos ist Deutsch. Und dann kommt oftmals noch Laotisch als weitere Sprache hinzu.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr den Titel und die Beschreibung der Video-Sprache (Deutsch) bearbeiten kann. Hier wird mir ein Schloss-Symbol angezeigt mit der Info "nicht berechtigt". Wenn ich mit dem Curser auf das Schloss-Symbol gehe, dann steht dort "Es sind automatische Untertitel in deinem Video verfügbar, unabhängig davon, welche Sprache die Zuschauer auf YouTube verwenden".
Bislang konnte ich den deutschen Titel und die Beschreibung (so wie jede andere Sprache auch) problemlos bearbeiten, wenn es notwendig war. Jetzt aber nicht mehr. Weiß jemand von euch was da los ist und hat vielleicht sogar eine Lösung dafür?
Vielen Dank!