ThePaddiTV Stellt sich vor

  • Channel URL

    http://www.youtube.com/user/ThePaddiTV


    Channel Typ


    Ich mache Vloggs auf meine art und weise ich rede über Gott und die Welt und mache mich gerne mal zum affen, neue Projekte kommen auch aber da seht ihr selber mal ;).


    Über mich


    Hey ich bin ThePaddiTV könnt mich auch Patrick oder Paddi nennen. Ich bin 18 Jahre alt und vlogge jetzt seit Anfang des Jahres.


    Letztes Video


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Ziel ist es euch mit meinen Videos zum Lachen zu bringen, euch schlechte Witze ins Gesicht zu pfeffern, euch ein paar Minuten aus dem Alltag zu reisen. Kurz: Ich will euch einfach nur unterhalten!

  • Sooo, dann versuche ich auch mal ein wenig hilfreiche Kritik zu hinterlassen.
    Habe mir nun Dein VLOG Video angeschaut und wollte Dir dazu gerne ein paar Meinungen nennen:


    Erstmal das positive: Du redest sehr deutlich und flüssig sodass man alles gut verstehen kann.
    Auch ist das Zimmer gut beleuchtet - da hab ich noch so meine Schwierigkeiten.


    Aufgefallen ist mir aber, dass du während des Videos Deinen Standpunkt wechselst - mal rechts mal links - ich weiß, dass Du damit wahrscheinlich ein bisschen Leben ins Video bringen möchtest aber mich irritiert das ehrlich gesagt nur - Bei so VLOGS finde ich es immer angenehm, wenn viel am Stück aufgenommen wird und das wenn Cuts vorhanden sind, man diese möglichst nicht viel mitbekommt.
    Dadurch, dass Du dich öfter anders positionierst, kommen die Cuts halt total klar raus. Wenn das Dein Ziel ist, kannst Du das natürlich so weiter behalten.


    Außerdem stehst du etwas verkrampft und der Text wirkt ziemlich auswendig gelernt ( versteh es nicht falsch, ich mache es nicht besser) nur freu ich mich auch jedes Mal wenn mir das jemand sagt weil mir solche Dinge selbst gar nicht auffallen.


    Als letzten Punkt sei angemerkt: Am Ende einmal aufs Abonnieren/liken etc. hinzuweisen finde ich vollkommen ok - Du hast das aber im Video zwei oder drei Mal gemacht und da auch sämtliche Begriffe rausgehauen die es gibt - das war mir etwas too much :D


    Auch wenn sich das alles nun sehr negativ anhört, finde ich dich ziemlich sympathisch und bin gespannt, was sonst noch auf Youtube so von Dir kommt.


    Liebe Grüße,
    Q

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!