Kennt sich hier jemand mit "Libre Office Calc" aus?

  • Hi Sladdi , ich bin jetzt ein gutes Stück weiter gekommen, habe dabei aber - neben einem Mini-Erfolg - doch herausgefunden, dass einiges, anders als von mir zunächst vermutet, so nicht gehen wird...da hatte ich leider ein, zwei Kleinigkeiten, die in Wahrheit entscheidend sind, zunächst übersehen bzw. zu optimistisch eingeschätzt.


    Die Einzelheiten würden hier jetzt aber zu weit führen, ist nicht mit zwei, drei Sätzen erklärt, daher schreibe ich Dir in Kürze - aber wohl nicht mehr heute Abend - per Email etwas mehr ;)

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!