- Link zum Kanal
- youtube.com/@Phaenomenium
- Kanalbeschreibung
- Auf diesen Kanal werde ich wie immer, Beiträge über Geister, Ufos bzw. UAP's und Paranormales oder was sonnst so in der Rubrik und Unerklärliches vor sich geht, präsentieren.
Wie immer werde ich Videos aus dem Netz zum genannten Thema kommentieren und analysieren. Ob diese echt oder Fake sein könnten.
Schaut doch mal rein und schreibt mir Eure Meinung. - Kanaltrailer
- youtube.com/shorts/o-dGruqC7IM?feature=share
Hallo Leute, ich habe ja schon Berichte von mir hier hochgeladen und möchte mich hier jetzt auch mal vorstellen. Ich weiß, das sollte man eigentlich vorher machen ^^.
Ich habe kürzlich YouTube als Hobby für mich entdeckt. Da ich mich sehr für das Thema geister UFO's", UAP's, Paranormales und Mystisches interessiere, habe ich bezüglich dessen ein Youtube-Kanal mit dem Namen Phänomenium erstellt.
Auf diesen Kanal werde ich wie immer, Beiträge über Geister, Ufos bzw. UAP's und Paranormales oder was sonnst so in der Rubrik und Unerklärliches vor sich geht, präsentieren.
Wie immer werde ich Videos aus dem Netz zum genannten Thema kommentieren und analysieren. Ob diese echt oder Fake sein könnten.
Schaut doch mal rein und schreibt mir Eure Meinung.