Bücher zusammenfassen und auch YouTube hochladen.....
- NeoMacross
- 1965 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
was meinst du mit Zusammenfassung genau?
-
Ein Buch mit meinen eigenen Worten wieder geben.....:)
-
Mit eigener Stimme, am besten vor der Kamera, mit eigenem Gesicht und eigentlich sollte das okay sein, Buchbesprechung halt, ist glaube ich ein recht normales Nischenthema.
-
und was ist wenn es KI generiert ist
?
-
Kommt sehr auf die Ausführung und Qualität an. Automatisierter Content kann gegen die Guidelines verstoßen, kann nur sehr schwer bis gar nicht monetarisiert werden. Menschen werden immer besser darin, KI-Content als solchen zu erkennen, und sehr viele lehnen das ab, von Computerstimme, Stockfotos und Stockvideos "unterhalten" zu werden, sondern bevorzugen echte Menschen als Moderator, Sprecher und Urheber.
Dadurch wird solcher KI-Content mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Usern und dann auch bei den YT-KIs nicht gut ankommen. Wenn es aber in diesem Bereich gar keinen anderen Content geben sollte, könnte es mit viel Glück sein, dass man für bestimmte Suchen ins Ranking kommen kann, weil es nichts anderes gibt, was die Suche vorschlagen kann. Aber diese Lücken werden sehr schnell immer weniger und es reicht vermutlich ein Mensch, der gleiche Sachen macht, schlecht, aber nicht automatisiert, und er wird vermutlich besser ankommen.
Adsense hat allerdings recht klare Regeln gegen automatisierten Content, der eine Monetarisierung fast unmöglich machen dürfte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!