Meine Kanal Vorstellung über Grusel Geschichten

  • Punk170994, hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Ich hoffe du möchtest auch konstruktive Kritik hören, und nicht nur Werbung für deinen Kanal betreiben, denn deine Vorstellung ist noch etwas dünn.

    Da fehlen schon noch Infos zu dir, deiner Person, deiner Idee hinter deinem Kanal - etwas ausführlicher darf es schon gerne sein!


    Ich habe mir beide Videos angesehen, und ich muss sagen es gefällt mir, was ich da höre!

    Aber genau da liegt die Crux. Momentan sind es ja eher Hörspiele, oder besser Podcasts als Videos.


    Das ist nicht schlimm, keineswegs!

    Meine Erwartungshaltung war halt eine andere.


    Zum ersten Video:

    Wenn das deine Stimme ist, solltest du unbedingt dabei bleiben, deine Geschichten selbst zu erzählen!

    Es ist nämlich angenehm, zuzuhören.

    Hier stört mich persönlich, dass es nur das eine Standbild gibt, es passt zur Geschichte, keine Frage, mir persönlich ist es zu wenig.


    Zum zweiten Video:

    Bei computergenerierten Stimmen schalte ich eigentlich sofort ab.

    Da komme ich mir immer irgendwie gescammt vor ...

    Dafür ist hier die Geschichte viel besser aufbereitet!

    Dieses Video gefällt mir um einiges besser als das erste, wobei das erste gewiss auch seinen Charme hat!


    Die Laufzeit der Videos ist interessant.

    Für mich persönlich, dürften sie gerne 1-2 Minütchen (oder auch 4-5) länger gehen, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

    Mit der Kürze der Videos selbst liegst du allerdings wohl voll im Trend.


    Also, viel Spaß im Forum, und viel Erfolg mit deinem Kanal!

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

  • Ich muss gestehen, ich schaue da normalerweise nur kurz rein, aber diesmal habe ich das Video bzw. die Geschichte zu den Vermissten zur Gänze angesehen und mich hat es nicht gestört nur ein paar Bilder zu sehen, aber die sind dabei wirklich wichtig, ein paar mehr, wären gut. Am Ende bin ich etwas unzufrieden geblieben, aber das liegt wohl an der ungeklärten Geschichte. Die Stimme ist nett, aber man merkt trotzdem noch, dass sie nicht real ist.


    Das Startvideo habe ich mir nur kurz angehört, hat mich vom Beginn weg nicht so gefesselt, aber dafür ist die Stimme genial. Bin mir nur nicht sicher, ob ich die bereits auf anderen Kanälen gehört habe, könnte mir daher vorstellen, dass das auch eine professionelle KI-Stimme ist, wo Du etwas zahlst dafür, oder? Falls es Deine reale ist, dann gratuliere, mach weiter damit!


    Achja, um es nicht zu vergessen :saint: herzlich willkommen und alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!