Ich möchte mich auch vorstellen

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC4I7vHW2aEjM205HyQbIjTQ
    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal zeige ich verschiedene Games, von Train Sim world 2 Euro truck simuator 2 bis hin zu The Bus und auch Resident evil und Silent Hill.
    Vorstellung deiner Person
    Ich heiße Ingmar und besitze seit 2007 einen eigenen Youtube kanal. Diesen musste ich aber gestern Komplett entfernen weil er nicht gut angekommen ist. Ich habe keine Likes bekommen geschweige denn kommentare. Und ich hatte gerade mal 19 abos. nicht gerade viel.
    Equipment
    Time of this report: 6/28/2023, 14:06:38
    Machine name: INGMARS-PC
    Machine Id: {78813FCE-771A-4FEF-A54F-7566E39FFA41}
    Operating System: Windows 11 Pro 64-bit (10.0, Build 22621) (22621.ni_release.220506-1250)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    System Model: Z590 GAMING X
    BIOS: F8 (type: UEFI)
    Processor: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700F @ 2.50GHz (16 CPUs), ~2.5GHz
    Memory: 16384MB RAM
    Available OS Memory: 16254MB RAM
    Page File: 16493MB used, 5814MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 12
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    Miracast: Available, no HDCP
    Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
    DirectX Database Version: 1.4.6
    DxDiag Version: 10.00.22621.0001 64bit Unicode
    Lieblingsvideo
    https://www.youtube.com/watch?v=YLALhGa-hN8&t=183s
    FAQ
    kommt drauf an.

    Hallo. Ich heiße Ingmar und bin 34 Jahre alt.I ch habe mit youtube im Jahr 2007 angefangen. Mein allererstes video habe ich ohne große vor kenntnisse veröffentlicht. zu dem Damaligen zeitpunkt wusste ich nicht wirklich wie das genau Funktioniert. Ich hatte dann mein aller erstes video hochgeladen, und weil ich in dem Gebiet noch ohne vorkentnisse unterwegs war, habe ich dementsprechen schlechte aufrufe unter geärntet. Was mich aber nicht großartig gestört hat. Ende vom Lied war, das ich unter dieses Video sehr schlechte kommentare bekommen habe, was mich aber nicht großartig gestört hat. Jetzt möchte ich gerne komplett neu anfangen, aber ich weiß nicht genau wie, wie ich in dem Gebiet nunmal anfänger bin. Ich freue mich hier in der Community zu dabei zu sein.


    Ich bin bei Youtube weil es mir spaß bringt videos zu produzieren, hauptsächlich für Video spiele.

  • ingmar

    Hat den Titel des Themas von „don't worry be happy“ zu „Wie bekomme ich unterordner in eine Playlist?“ geändert.
  • Moin ingmar


    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    Schön, dass Du hier bist und "don't worry be happy" war nicht nur ein schönes, relaxtes Lied, sondern ist irgendwie auch indirekt mein persönlicher Leitspruch. Gefällt mir schonmal gut :) Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum, hoffe Du findest die Antworten, die Du suchst und weitere interessante Themen. Und weiterhin viel Erfolg für Deinen Channel.

  • ingmar

    Hat den Titel des Themas von „Wie bekomme ich unterordner in eine Playlist?“ zu „Ich möchte mich auch vorstellen“ geändert.
  • Hallo ingmar !

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    "Don't worry be happy" war damals auch eines meiner Lieblingslieder, und ich höre es auch heute noch, immer wieder gerne.

    Ich bin gespannt, was es denn von dir zu sehen geben wird, und wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und viel Erfolg mit deinem Kanal!

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!