Partner für Auto/Action/Simracing YouTube Kanal gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin, 28 Jahre alt und wohne im Kreis Kleve. Ich bin leidenschaftlicher Videograf und liebe es, actionreiche Videos zu drehen, die sich ums Autofahren drehen!


    Ich habe schon immer gerne Filme und Videos gemacht. Ich habe mir alles selbst beigebracht und lerne immer dazu. Ich habe schon einige kleine Projekte umgesetzt, aber ich würde gerne mit jemandem zusammenarbeiten, der auch Lust hat, etwas Neues auszuprobieren. Gerne hier vor Ort oder auch im Bereich Simracing


    Ich suche jemanden, der:

    • Spaß am Filmen hat
    • Erfahrung in der Videografie hat
    • mit verschiedenen Kameras und Schnittprogrammen umgehen kann
    • mobil und flexibel ist
    • Lust hat, actionreiche Videos zu drehen.


    Wenn du Lust hast, mit mir zusammenzuarbeiten, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht!


    Liebe Grüße,

    Paddy


    PS: Ich würde mich gerne erst einmal mit dir kennenlernen, bevor ich meinen YouTube-Kanal verrate. Mein Kanal ist auf Anonymität ausgelegt und hat eher internationale als deutsche Zuschauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!