DU BRAUCHST WAS ZUM LACHEN? dann bist du hier falsch

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@FroopLooop/videos
    Kanalbeschreibung
    Mooooooooin Freunde des YT Forums, wenn du auf der Suche nach einem wirklich lustigen Comedy Kanals bist, bist du hier NICHT richtig!
    Ja, schon richtig gelesen, denn wirklich lustig bin ich nicht (anders als Mario Barth oder Chris Tall), da mein Humor echt stumpf wirken könnte. Was mich eventuell
    abheben könnte ist, dass ich mich selbst nicht allzu ernst nehme, was man auch gut sieht. Gelegentlich sehen meine Videos auch recht "trashy" aus, was aber voll beabsichtigt ist.

    Womit kann ich punkten?
    - Kreative Umsetzung von Videoideen (Kreativ)
    - Platzhalter
    - Communitynähe (ich mag euch)
    - Recht kurze Videos (passt in jeden Zeitplan) (ich meine keine Shorts)

    Dem Ein oder Anderen wird der Content sicher zusagen, weil ich in auch schon auf YouTube etablierte Formate meinen Humor und eigenen Schnittstil einfließen lasse.
    Von daher Viel Spaß und checkt es gern mal ab!
    Vorstellung deiner Person
    Zu meiner Wenigkeit gibt es nicht viel zu sagen, aber hier mal ein paar nennenswerte Sachen:

    Ich bin 18 Jahre alt und YouTube ist schon ewig lange meine Leidenschaft. Privat bin ich auch ein sehr sarkastischer Mensch, was zwar nicht
    jedem gefällt, aber die, die mich mögen, finden mich lustig.

    Mir macht das Schneiden von Videos und alles rundum die Erstellung der Videos Spaß und das ist auch so mein Hobby.

    Für Rückfragen bin ich offen, mir fällt nichts mehr ein.

    Danke fürs lesen!
    Equipment
    Mikrofon: Blue Yeti
    Kamera: Logitech c920
    Tastatur: So günstig, ich weiß es nicht genau, könnte die Hyrican Striker sein
    Kanaltrailer
    ist Überbewertet!
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=ovlZDtlPxsw
    FAQ
    Ich bin Deutscher, kein Asiate.
    Ja, ich bin Gelegenheitsstreamer auf Twitch
    Videos entstehen meist aus einer Laune heraus
    Mein Kanalbild ist nur Improvisation, wird auf jeden Fall noch geändert (falls ihr nen Artist kennt, teilt es gern mit)

    Peace out und danke fürs vorbeischauen :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!