Hey, ich habe ein neues Video veröffentlicht und als Zugriffsquelle taucht nun YouTube Werbung auf. Ich habe aber nie etwas gekauft oder Ähnliches. Kann mir das jemand erklären?
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, ich habe ein neues Video veröffentlicht und als Zugriffsquelle taucht nun YouTube Werbung auf. Ich habe aber nie etwas gekauft oder Ähnliches. Kann mir das jemand erklären?
Beste Grüße
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Vermutlich hat irgendjemand Werbung geschaltet mit Deinem Video.
Besonders bei Reviews oder Guides kommt dies manchmal vor, dass die Hersteller Werbekampagnen schalten, bei denen dann nicht von der Firma produzierte Videos genutzt werden.
Danke für die Antwort. Aber wieso sollte das jemand machen? Vor allem, wenn das Video gerade 3 Minuten alt ist?
Vor allem, wenn das Video gerade 3 Minuten alt ist?
Das klingt dann sehr stark nach Messfehler oder irgendein Datenbankfehler bei YT, wo Impressionen falsch zugeordnet wurden. Innerhalb von 3min wird wohl niemand das Video als so wertvoll erachten für sein Produkt, dass er dann in der kurzen Zeit auch noch eine Werbekampagne plant.
Alles klar. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!