Paint and Repair Garage

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@prgarage?sub...
    Kanalbeschreibung
    Herzlich Willkommen bei Paint and Repair Garage, dem DIY YouTube Kanal rund ums Kfz !
    Wenn auch du Spaß daran hast, Dinge selber anzupacken und dadurch auch noch eine Menge Geld sparen kannst,
    bist du hier genau richtig.
    Wir sind Stefan und Florian, begeisterte Schrauber und freuen auf Zahlreiche Gespräche mit euch.

    Du findest auf unserem Kanal:

    - Reparaturanleitungen jeglicher Art
    - Projekte
    - Nachrüstungen
    - Fahrzeug Folierungen
    - Lackierungen
    - Tips und Tricks rund ums Auto
    - Fahrzeug Reinigung
    - Fahrzeug Tests

    uvm.
    Vorstellung deiner Person
    Mein Name ist Stefan . Ich bin gelernter Schlosser und komme aus dem schönen Tirol.
    Ich schraube seit einigen Jahren an Autos was mir sehr viel Freude bereitet.
    Florian ist gelernter LKW Mechaniker und zusammen haben wir den Kanal Paint und Repair Garage gegründet.
    Equipment
    Sony EV e10
    Dji Actioncam
    Handy
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=HC3hXC3F_C…nnel=PaintandRepairGarage
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=86qXgLkU_y…nnel=PaintandRepairGarage

    Ich habe sehr viel Spaß dabei euch unsere Restaurationen und Umbauten zu zeigen, Tutorials, und vieles mehr sind geplant.


    Ihr könnt gerne mal reinschauen und bei gefallen Like und Abo da lassen.

    Wir sind aktuell auf der Road to 1000 Subscribers, und wir würden uns riesig darüber freuen wenn das klappen würde


    Danke und schreibt gerne eure meinung unten in die Kommentare. oder unter eines unserer Videos.

    Lg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!