Hallo und herzlich Willkommen bei Ungespielte Welten

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCq5Kr822Efz2iHDraoYtWsw
    Kanalbeschreibung
    Halli Hallo und ganz herzlich Willkommen bei Ungespielte Welten,

    ich freue mich, gemeinsam mit euch in die Welt der Spiele einzutauchen und euch regelmäßig mit "Let's Plays" zu Story Games, Indies als auch Horror Titel zu versorgen.

    Gerne nehme ich euch mit auf dieses Abenteuer und lasse euch an dieser Reise teilhaben.

    Falls euch gefällt, was ihr seht, freue ich mich über jede Unterstützung in Form eines Abos oder Likes. Bei Anliegen gerne aber auch einfach einen Kommentar hinterlassen ❤️

    Herzlichen Dank und viel Spaß bei Ungespielte Welten 🎮

    Euer Marcel
    Lieblingsvideo
    youtu.be/znnN2WPUyAs

    Halli Hallo,


    es freut mich, Euch meinen Youtube-Kanal vorzustellen. Alles weitere hierzu findet ihr in der Kanalbeschreibung oder eben auf meinem Kanal. Schaut gerne vorbei :)


    Euer Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!