Moderationshinweis: Dieses Thema entstand aus Beiträgen, die in einem anderen Thema aufkamen und dort OffTopic waren. Daher habe ich sie abgetrennt und nun können wir hier weiter diskutieren.
KI eben... Lol
.. also zur KI und niedrigen Aufrufzahlen kann ich auch was beitragen. Auch wenn ich weiß, dass aller Anfang schwer ist und ich mich mit meinem letzten Video (Makro 90mm FOTOGRAFIE) doch sehr bemüht und einige Zeit reingesteckt habe (3 Minuten lang und nicht nur ein schnelles Unboxing sondern auch wirklich schöne Testfotos dazu) wird das Video in den ersten Stunden völlig stupid bei "Sodastream sprudelt nicht" vorgeschlagen. Das passt überhaupt nicht zu meinem Kanal und zu den dort gezeigten Inhalten. Mehr als die Hälfte der Impressionen wurden dort generiert und die Klickrate war dadurch verständlicherweise katastrophal niedrig und die Wiedergabe ebenfalls.
Bei solchen Ergebnissen ist es klar, dass so ein Video nicht gut geht, wenn sie den verkehrten Viewern vorgeschlagen wird. Da frage ich mich schon, was ich da anders hätte machen können, außer jetzt wieder Geduld zu haben, dass es ev. doch anders wird.