Mail, dass mein AdSence Konto deaktiviert wurde

  • Hey, ich habe folgende Mail erhalten:


    Ihr Google Ads-Konto wurde wegen Inaktivität deaktiviert Ihr Google Ads-Konto (, *****)wurde am 05. Juni 2023 automatisch deaktiviert, da es seit über 15 Monaten keine Kontoaktivitäten mehr gab. Weitere Informationen zur Deaktivierung inaktiver Konten.

    Davon ist nur dieses Konto betroffen. Andere Google Ads-Konten oder solche für andere Google-Produkte, in denen Sie sich mit dieser E-Mail-Adresse anmelden, z. B. AdSense, YouTube oder Gmail, bleiben davon unberührt. Wenn Sie das Konto nicht wieder aktivieren möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Sollte in dem deaktivierten Konto noch ein Guthaben vorhanden sein, wird Ihnen der Betrag in der Regel innerhalb von 4 bis 12 Wochen erstattet. Weitere Informationen zu Erstattungen Wenn Sie Ihr Konto reaktivieren und wieder Werbung schalten möchten, gehen Sie dazu wie unten beschrieben vor.

    Deaktiviertes Konto reaktivieren

    Wenn Sie das Google Ads-Konto reaktivieren und wieder Werbung schalten möchten, klicken Sie einfach unten auf die Schaltfläche „Konto reaktivieren“. Dann müssen Sie nur noch die auf der Seite angegebenen Schritte ausführen. KONTO REAKTIVIEREN Weitere Informationen zur Reaktivierung deaktivierter Konten Viele Grüße Ihr Google Ads-Team


    Wenn ich mich bei AdSence einlogge ist aber alles normal. Das ging an die Adresse von meinem AdSence Account. Ich kann das gerade nicht einordnen



    Ah, okay. Es geht um Ads. Nicht um AdSence. Ich hab nur heute morgen mein Handy angemacht und einen Schrecken bekommen :-D

    Einmal editiert, zuletzt von PaddelCore () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PaddelCore mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gut, dass es sich geklärt hat.


    Ich habe mal die Links entfernt, denn diese ellenlangen Zahlencodes könnten eventuell irgendwelche Login-Daten oder Account-Daten beinhalten, die findige Leute eventuell daraus extrahieren könnten. Und das wollen wir ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!