Hallo zusammen,
ich bin gerade frisch hier eingetroffen und würde gerne teil der Community werden. Ich habe vor ca. 3 Jahren einen YouTube Kanal erstellt, aber nicht wirklich aktiv betrieben.
Jetzt kam der innere Wunsch wieder hoch, dem ganzen noch einmal leben einzuhauchen. Thematisch soll es ums Gaming gehen.
Für Meine Videos und meinen Kanal habe ich ein kurzes Intro gebastelt. Das basteln hat leider sehr viel Zeit in Anspruch genommen, und nun hätte ich gerne ein Feedback von erfahreneren Youtubern, ob sich die Mühe gelohnt hat
Bitte gerne eure Meinung, Kommentare, Tipps, Tricks und Anregungen. Sollte es gefallen auch hierzu gerne einen Kommentar
Und nein, dies soll keine verkappte Werbung sein. Ich beginne gerade mit den Basics und kämpfe noch mit vielen Themen.
//Edit. Ich habe nun einmal deine Anmerkungen versucht umzusetzen. Das Ergebnis habe ich neu verlinkt. Bin gespannt wie es ankommt.
Vielen Dank
Markus
PS. Die Frage zu meinen Intro hatte ich bereits in der Kanalvorstellung gestellt, aber ich denke hier passt das eher rein.