Bevor ich mich in den YouTube FAQ dusselig suche und eh nichts schlau werde frag ich mal hier.
Ich lebe ja in den Philippinen, aber mein Kanal ist in Deutschland ansässig, somit zensiert mich YT DE und nicht YT PH.
(Ich habe bereits einen Strike, nachdem ich bei einem 8 Jahre alten (!) video das Thumbnail erneuerte und YT DE eine nichtmal 20sek Sequenz mit Kampfhähnen (KEIN Hahnenkampf!) zum Anlass sah mich zu striken und das Video ohne Einspruchsmöglichkeit zu löschen)
Ich würde jetzt aber gerne für Auswanderer und Touristen mal ein Info Video machen zum Thema Medizin, und eben welche Medikamente es hier in den Philippinen gibt die es in Deutschland nicht oder unter anderem Namen gibt. Was es hier nicht gibt und man besser aus DE mitbringt.
Was man zB bei Durchfall nehmen kann, oder was man in den Philippinen in der Hausapotheke haben sollte.
Nur habe ich Angst dass ich dann einen Strike bekomme und mein Kanal dann extreme Nachteile hätte.

Darf man für Infovideos Medikamente auf YouTube nennen?
- GoetzSaCbebu
- 1337 Aufrufe
- 2 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Das was YouTube dazu anbietet wäre folgendes https://support.google.com/you…d=16875937586663438392-EU
Also in Kurz: Wenn du keine Fehlinformationen (Schwurblerei über Hokospokus Chickenfuß Lackussaufus Heilmethoden etc.pp. als Beispiel), dazu zählt auch unbewusste Verbreitung von Fehlinformationen (also falls man kein Facharzt ist; sollte man diesen vorab evtl. zu Rate ziehen bevor man allgemeingültig evtl. auch Leuten für die diverse Inhaltsstoffe tödlich sind, eben jene dann empfiehlt) vor hast, sollte im Grunde alles legit sein, sollte ...
Am ehesten solltest du aber einen Rechtsanwalt aufsuchen der sich im Medienrecht spz. YouTube & Medizin auskennt, oder du fragst mal beim Partnersupport an https://support.google.com/you…d=16875937586663438392-EU
-
Beim Partnersupportbekomme ich dann von einer super qualifizierten Fachkraft die übliche Standartantwort mit dem Link zu obigem Arikel - und so habe ich, ausser Zeitverlust, nichts erfahren.
Warum auch in Bildung investieren wenn Zensur so akzeptiert ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!