Neuling Kanalvorstellung: Christian Becker

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCmUmI9BJ0Rele3lCJRXNEvg
    Kanalbeschreibung
    Herzlich Wilkommen auf meinem Kanal.

    Ich bin von Hause aus Trompeter versuche mich aber gerne an allen möglichen Instrumenten. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg ;) ... Seit einiger Zeit habe ich es doch irgendwie zu Stande gebracht eigene Multitrackvideos zu erstellen und freue mich sehr diese mit euch zu teilen. In Zukunft werde ich regelmäßig neue Multitrack Videos, aber auch sonstige Instrumentenbezogen Videos veröffentlichen die hoffentlich euren Geschmack treffen.

    Vielen Dank und viel Spaß beim Schauen!

    Welcome to my channel.

    Actually I am a trompeter but I try out all sort of instruments. More or less successful ;) ... Somehow I figured out how to create my own multitrack videos and I am happy to share them with you. In the future I will upload new multitrack videos frequently and also instrument-related content which hopefully will suit your taste.

    Thank you very much an have fun to watch!
    Vorstellung deiner Person
    Hallo Zusammen,

    ich bin 39, verheiratet und habe Kinder. Die Zeit die mir da noch übrig bleibt verbringe ich mit Musik. Seit Corona mache ich eigene Multitrack Musikvideos und versuche mich stetig zu verbessern. Nicht nur was das Audiorecording, filmen und Videobearbeitung angeht sondern auch mein Instrumentenspiel. Ich bin kein Profi. Ich habe Trompete in einem örtlichen Musikverein in jungen Jahren gelernt und über die Jahre versucht mich selbst weiterzubilden. Seit Oktober letzten Jahres nehme ich wieder Unterricht um mein Spiel qualitativ auf das bestmögliche Level zu heben.

    Solltet ihr noch mehr zu mir wissen wollen, fragt mich ruhig. ;)
    Equipment
    Video
    iPhone 11
    Adobe Premiere Pro / Movavi Video Suite
    Tripod und Greenscreen

    Audio
    AKG C214
    Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen.
    Cubase 11 Elements
    Lieblingsvideo
    youtu.be/9ENe3xpwG6Q

    Hallo,


    ersteinmal freue ich mich, dass ich mich und meinen Kanal vorstellen darf. YouTube mache ich jetzt seit ca. 1,5 Jahren und seit nicht ganz einem Jahr jetzt auch recht regelmäßig. Stand heute habe ich 253 Abonnenten und ich freue mich über jeden einzelnen. Jedoch würde ich mir wünschen dauerhaft zu wachsen. Leider verliere ich auch hin und wieder den Ein oder Anderen Abonnenten und ich finde es jedes Mal schade. Daher bin ich gespannt auf eure Kritik zu meinem Kanal. Was kann ich besser machen?


    Danke und VG

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Ich finde deine Videos toll!


    Auch wenn Blasmusik nicht gerade meins ist, (es sei den Louis Armstrong, Dizzy Gillespie oder Charlie "The Bird" Parker spielen) ....


    Mir ist es ein Rätsel, wie du das machst, aber das hat was!


    Wünsche dir viel Erfolg auf YouTube und Spaß im Forum!

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!