Derzeit nutze ich das Samsung S20FE weil es auch mit der Selfiecam 4K aufnimmt.
Soweit so gut, jetzt hab ich aber feststellen müssen, dass trotz Autofokus die Videos unscharf werden.
Da fokussiert nix während des Filmens
Lass die Lippen sprechen Die faszinierende Art, wie Filipinos Richtungen angeben - YouTube
Ich hab alle Einstellungen geprüft, ich hab es heute auch mal mit OpenCamera und deren Face Detection probiert.
Solange ich mich etwa 1m entfernt befinde ist alles schafr, aber wenn ich dann weiter weg gehe wird nichts fokusiiert.
Es sieht eher danach aus dass der Autofokus defekt ist, aber ist eingeschaltet.
Daher die Frage, Googlen hat mir nicht weitergeholfen - welches Handy nutzt Ihr das eine wirklich gute SELFIEcam hat?

Android Sefiecam für 4K mit funktionierendem Autofokus?
- GoetzSaCbebu
- 2118 Aufrufe
- 3 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ist das Video welches in deinem Beitrag ist, mit diesem Handy aufgenommen worden? Ich erkenne nämlich keinen Fokusverlust. Bzw. ist es wenn dann auch nicht in 4k aufgenommen bzw. Hochgeladen worden. Ich war allerdings auch nicht in der Lage eine Quelle zu finden welche bestätigt das die Frontkamera 4k abliefert^^ Warum nimmst du dir nicht eine Hülle für das Handy, klebst hinten einen kleinen Spiegel drauf und verwendest die bessere Kamera? Viele Fragen aber vielleicht finden wir eine Antwort^^
lg Ray
-
Ich habs in 4K aufgenomen und dann runterskaliert exportiert in DaVinci.
Meine neueren noch unbearbeiteten Videos sind teilweise viel schlimmer - daher exportiere ich die nach HD um das etwas zu kompensieren.
An "Spiegel" hatte ich schon gedacht... Nur leider gibt es das ASUS Zenfone 8 Flip nicht mehr.
DAS ist die beste Lösung!
Zenfone 8 Flip|Phone|ASUS Philippines -
wieviel % größer werden dann die datein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!