Aufnahmepartner im Bereich Gaming gesucht

  • Hallo liebe Mitglieder des Forums,


    ich suche einen Aufnahmepartner / eine Aufnahmepartnerin gerne auch in Form von Streams. Inhalte meiner Videos und Streams sind Minecraft, Strategiespiele und weniger auch Browsergames und Quizshows für die Zukunft.


    Was solltet ihr mitbringen?


    Alles was ihr mitbringen müsst, ist eine eine gute Mikrofonqualität und, falls ihr streamen wollt, eine gute Internetleitung. Gerne würde ich euch über Discord im Voicechat kennenlernen. Kontaktaufnahme bitte über Discord: SebastianLeoLange#2765


    Wichtig ist der Spaß während des Spielens. Eine kreative Ader schadet dabei nicht, ist aber kein muss.


    Zu meiner Person


    Ich bin der Leo, bin 25 Jahre alt und bin ein Gewitterjäger und zocke gerne auf dem PC Storyspiele, Strategiespiele, Minecraft uvm. Ich möchte meinen Kanal zukünftig etwas umgestalten. Ich habe vor wöchentlich ein Strategiespielvideo, ein Minecraftvideo und ein Storyspielvideo im Stile eines Lets Plays zu veröffentlichen und der Rest sollen kleinere Spaßprojekte sein, die aber gerne regelmäßig kommen dürfen Ob Browserspiele, Among us, . Ziel ist es ein Video pro Tag zu bringen. Im Moment ist es aber nur ein Video pro Tag, was ich gerne in Kürze ändern möchte.


    Weitere Fragen kann ich gerne im Discord oder hier beantworten.


    Ich freue mich über eure Rückmeldungen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Leo Lange alias Sebonas Gaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!