Hallo, mir ist aufgefallen, dass immer wieder Kommentare unter meinen Videos nicht angezeigt werden, obwohl ich alles so eingestellt habe, dass alle Kommentare angezeigt werden können und diese Kommentare auch keine Kraftausdrücke oder Ähnliches enthalten. Außerdem sehe ich die Kommentare teils als Benachrichtigung, da werden sie angezeigt...dann antworte ich drauf und wenn ich dann aber unter das Video direkt gehe, steht da zwar die Anzahl der eigentlichen Kommentare und auch meine Antwort aber eben nicht der Ursprungskommentar. Wie kann das sein, wie kommt soetwas zustande und wie kann man das ändern? Weil ich will ja auch mit Abonnenten kommunizieren und natürlich fehlt dann ja auch das Engagement, was meine Videos pushen würde...
Thema
Likes, Abos und Kommentare verschwinden? [Info Thread 2021]
Da auch hier die Meldung/Fragen rund um Statistik Anzeige Bugs sich häufen, hier mal ein kleiner Thread zur Information.
Hier erstmal der passenden Hilfe Artikel:
So werden Interaktionsmesswerte gezählt
Ergänzend: Damit Manipulationen der Messwerte einen Riegel vorgeschoben werden kann, werden natürlich auch die Quellen berücksichtigt, wo (echte) User her auf das Video kommen. Da durchaus neben den billigen indischen Botnetzwerken (welche natürlich einfach für eine KI, bei deutschen Videos…
Hier erstmal der passenden Hilfe Artikel:
So werden Interaktionsmesswerte gezählt
Ergänzend: Damit Manipulationen der Messwerte einen Riegel vorgeschoben werden kann, werden natürlich auch die Quellen berücksichtigt, wo (echte) User her auf das Video kommen. Da durchaus neben den billigen indischen Botnetzwerken (welche natürlich einfach für eine KI, bei deutschen Videos…