Was haltet ihr von Odysee und Co?

  • hey ihr lieben,


    was haltet ihr von odysee?


    habe das jetzt zufällig entdeckt und bin sowieso gerade ein bisschen auf den geschmack von crypto gekommen und daher habe ich es mal ausprobiert.


    da ich auf meinem YT kanal schon 324 videos habe fand ich diese synchronisation ganz spannend, innerhalb von ein paar h war mein YT kanal mit odysee synchronisiert und konnte damit schon meine ersten cryptos verdienen...


    schade nur das diese crypto währung praktisch wertlos ist... die hatte zu beginn mal einen hype aber danach wars das dann...


    ist aber trotzdem gut die videos auf einer zweiten plattform als plan b online zu haben falls bei yt mal irgendwann was krasses passieren sollte ;)


    freue mich auf euer antworten ;)

  • Hab mir Odysee auch mal angeschaut, und fand am Anfang die Technik im Hintergrund ganz spannend. Aber weder macht das finanziell irgendeinen Sinn, noch ergeben sich daraus nennenswerte Views, meiner Meinung nach.


    Ich bin aber auch nach anfänglicher Neugier völlig davon abgekommen, noch irgendwas mit Crypto zu machen. In der Branche gibt es zu viel Betrug, zu viel Schneeballsysteme und falsche Versprechungen, zu viel Energieverschwendung, zu viele Raubüberfälle auf Crypto-Börsen und zu viel Unzuverlässigkeit bei den Firmen, die darum herum agieren. Es sollte ein dezentralisiertes System, weg von den staatlich gestützten Banken werden. Aber nun ist es eine zentralisierte Melange aus undurchsichtigen Milliarden-Firmen, die teilweise an mafiöse Strukturen erinnern, die aber auch nur ein paar wenigen gehören, nur halt völlig ohne Kontrolle und Sicherheiten. Ein paar einzelne Glücksritter werden damit vielleicht reich, aber die meisten verlieren dabei Ihr investiertes Kapital.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!