wie fügt man Lizenz an Cover hinzu

  • hallo,


    ich möchte mein erster Cover auf YT downloaden. Habe über Karaoke Version den Song gekauft mit Lizenz für YT (nicht kommerzielle Verwendung). Habe auch Lizenznummer erhalten. Wie mach ich das jetzt richtig. Hatte gerade den Song auf YT hochgeladen, sehe aber nirgendswo dass ich eine Lizenz habe und gleich eine Urhebebeschwerde bekommen. Natürlich gleich wieder gelöscht. Auf Karaoke Version Webseite werde ich auch nicht schlau und Fragen kann man nur auf englisch stellen und mein englisch ist sehr schlecht. Wer kann mir helfen? Muss ich beim hochladen dann selbst die Lizenznummer dazu schreiben?


    Dann noch eine Frage: wenn ich ein Playback mit Lizenz gekauft habe, kann ich es dann problemlos für ein Cover auf YT verwenden, bzw hab ich dann automatisch die Genehmigung des Urhebers ?


    lg Pino

  • Pino

    Hat den Titel des Themas von „Frage Karaoke-Version“ zu „wie fügt man Lizenz an Cover hinzu“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!