Kptainment - RC Autos und mehr...

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@kptainment2633
    Kanalbeschreibung
    Hier seht ihr überwiegend RC-Autos, Umbau Projekte, Speedtests sowie Unboxing Videos. Ebenso beschäftige ich mich mit dem Thema 3D-Druck.




    Vorstellung deiner Person
    Ich entwerfe und teste gerne neue Dinge. Um dies mit ebenfalls interessierten zu teilen, startete ich diesen Kanal.
    Als Ingenieur bin ich begeistert, welche Möglichkeiten uns die 3D-Druck Technik mittlerweile bietet.
    Diese Hobbys sind für mich, neben dem Sport, Ausgleich zum Arbeitsalltag geworden und es soll einfach Spaß machen.
    Equipment
    Überwiegend Action-Cams, etwas Beleuchtung und ein paar RC-Autos 😀
    Lieblingsvideo
    youtu.be/HuU90eTucCM

    Ich freue mich immer über Besuch und eure Meinung!

  • Kptain

    Hat den Titel des Themas von „Kanalvorstellung Kptainment - Schaut gerne mal vorbei 😉“ zu „Kptainment - RC Autos und mehr...“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!