Partner gesucht für Gaming [MC, LOL, Valo]

  • Ich suche Leute die gemeinsam auf Youtube und Twitch durchstarten wollen, der Grund dafür ist: Ich suche langfristige Partner die auch sich ein Namen im Gaming-Bereich machen wollen. Obwohl man sich alleine ein Namen machen kann, finde ich kann man das auch gemeinsam machen, es würde auch weit aus spaßiger sein Games gemeinsam zu grinden als alleine.


    Über mich:

    Ich bin ein kleiner Youtuber mit 18 Abonnenten der hier und da Lets plays gemacht hat mit ein paar Minecraft Videos und demnächst mit League und Valo Content anfangen wollte nicht nur auf Youtube sondern auch live auf Twitch, ich bin leider nicht der Beste in den beiden Games aber glaube trotzdem die Leute damit unterhalten zu können durch meine random-Sprüche.


    Ich erwarte dass ihr zumindest ordentliche Hardware habt


    Wenn ihr Interesse habt, einfach anschreiben! Ich freue mich über jede Naricht


    Ich antoworte schneller auf Discord: Danyel#7873

  • Hey! Ich denke um dir einen Namen im Gaming Bereich zu machen, wie du meintest, sind ungeschnittene Let's Plays heutzutage unausreichend. Ich würde nicht sagen dass es unmöglich ist, aber die Aufmerksamkeitsspanne der Zuschauer ist ziemlich kurz.. Wenn du aber so weiter machen willst kannst du ja hin und wieder mal ein "Best Of" zusammenschneiden von witzigen Szenen oder deinen random Sprüchen.

    Für normale Let's Plays bin ich leider nicht der Typ für, aber ich hoffe für dich du findest einen Partner!


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Diaspor () aus folgendem Grund: Channel angesehen und leider doch keine Interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!