Bylondy zeigt Fails und sich selbst :)

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@bylondy5112
    Kanalbeschreibung
    Da ich als Neuling gänzlich unbekannt bin, lade ich erstmal Fails hoch und kommentiere gelegentlich. Wenn ich den Dreh erstmal richtig raushab. würde ich gerne über alles mögliche Reaction Videos drehen.
    Vorstellung deiner Person
    Ich wollte schon immer Schauspieler werden. Da mir aber für eine Schule das Geld fehlt, habe ich mich zu YouTube entschlossen. Meine Videos werden mein virtueller Lebenslauf. Ich will den Leuten nah sein. Das ist meine Motivation. YouTube Videos kann man drehen wann man will. Das ist das grösste Plus
    Equipment
    ROG Computer. HyperX Quadcast Mikrofon. Logitech Brio Stream.
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=SevR8XhMsGM

    Bitte konstruktive Kritik aber nicht verletzlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!