Hey Leute für was ist die neue Community Funktion auf Youtube.
Community Funktion auf Youtube
- ZulfiLP
- 4017 Aufrufe
- 11 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich hab die irgend wie nicht!
-
Der is wenn du auf Video Manager gehst auf der rechten Seite neben der Funktion steht New. Jezt frag ich mich was kann der
-
Also bei mir steht da nur bei KREATIV-TOOLS Neu dahinter, obwohl dieser Audio-Kram (mehr findet sich darunter bei mir nicht) nun wirklich nicht neu ist. Wenn das neue bei dir eine Community Funktion ist, ist es vielleicht das "TopFans" Feature?
-
-
Hier mal ein Screenshot von der neuen taste bei mir. Das Kreativ toll ist auch dabei
Am besten bisschen näher ran Zoomen
-
So und dir Community Funktion hab ich nicht!
-
Ja finde es komisch in Google finde ich auch nicht viel darüber. mal schauen wer was weis für was es ist her damit
-
Jo
-
Die "abgespeckt" Variante der Community Funktion wird gerade nach und nach für alle Kanäle freigeschaltet. Kann aber auch sein das diese vorerst nur YouTube Partnern zur Verfügung gestellt werden.
Mit der "abgesteckten" Variante könnt ihr die Kommentare in euren Videos Filtern lassen. Mann kann bestimmte Personen für Kommentare sperren, man kann einen Wortfilter anlegen und kann Leute festlegen deren Kommentare immer angezeigt werden egal was darin steht.Wenn man dann 5k und mehr hat bekommt man die volle Community Funktion und sieht dann u.a. welche Abonnenten am aktivsten auf deinem Kanal sind und so Zeugs.
-
-
Vielen Dank für die Aufklärung Noobelinchen!
-
Hatte mich letztens auch drüber gewundert.
Hatte mal mein Konto mit Google+ verbunden und dann hatte ich die Funktion auch, aber ohne G+ war da nichts zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!