Comedysketchtvfernsehsendung

• Hallo, ich bin Karsten, Comedian und komme aus Berlin. Ich bin auf der Suche nach jemanden aus Berlin/Potsdam, wo ich dann mal vor der Kamera meine insgesamt drei selbstausgedachten Sketche darstellen vortragen kann und zugleich er oder sie daraus dann mal so eine TV-Fernsehsendung macht bei Interesse bitte mich irgendwie kurz mal anschreiben.

• Hallo Karsten,

ich glaub du hast dich ein wenig verlaufen, also klar Falscher Bereich hier in diesem Board, kann passieren. Aber eine "TV-Fernsehsendung" machen, da wirste hier idR keinen für finden. Das ist ein board von Creator für Creator auf YouTube, da haben die aller wenigsten einen Bund irgendwie zu einem TV Sender.

Am ehesten mal bei den TV Sendern direkt bewerben oder an ihren Castings teilnehmen.

Oder meintest du vll. einen YouTube Kanal für dich zu managen?

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!