Na super, endlich monetarisiert, aber YouTube wirft einem gleich wieder Knüppel zwischen die Beine.
WARUM in aller Welt kann ich nicht einstellen, dass meine Videos IMMER Werbeanzeigen haben?
Stattdessen muss ich das für jedes neu hochgeladene Video neu anklicken.
Und WARUM in aller Welt kann ich nicht einstellen, dass meine Videos IMMER ÖFFENTLICH gezeigt werden?
Stattdessen muss ich sie IMMER von "Nicht sichtbar" auf "Öffentlich" ändern - für jedes neu hochgeladene Video.
Ändert sich das irgendwann wenn ch 25(?) Videos hochgeladen habe?
Oder kann ich es irgendwo automatisch geschehen lassen?
Oder muss ich mich wie ein kleines, dummes Kind wieder mal bevormunden lassen - weil ich nach 2 JahrenYouTube immer noch nur BÖSES beabsichtige sobald ich monetarisiert wurde - und YouTube diese Behinderungen ja zu unser aller Schutz einbauen muss ... LOL
Es nervt!
Wo kann ich Anzeigen EIN und Sichtbarkeit ÖFFENTLICH
- GoetzSaCbebu
- 1155 Aufrufe
- 3 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
GoetzSaCbebu Zumindest was die Sichtbarkeit beim Upload angeht, guck mal im Youtube Studio (Desktop Version) unter den Einstellungen, dort gibt es die Einstellungsmöglichkeiten.
Was die Einstellungen für Werbeanzeigen angeht, kann ich nicht weiterhelfen, soweit ist mein Kanal noch nicht.
-
Die Werbung kann man an der von ComicCat gezeigten Stelle ebenfalls dauerhaft für jeden zukünftigen Upload einschalten. Nur MidRolls muss man dann halt noch von Hand setzen. Dafür gibt es zwar eine Automatik, aber die ist "sehr engagiert" und setzt manchmal viel zu viele Werbeblöcke.
Oder muss ich mich wie ein kleines, dummes Kind wieder mal bevormunden lassen
Manchmal ist es vielleicht einfacher, mal zu fragen, ehe man direkt denkt, alle wollen einem was Böses. In sehr vielen Fällen erweisen sich solche Annahmen als nicht zutreffend, und man regt sich unnötig über Luftnummern auf. Das ist nicht gut fürs Herz und fürs Gemüt Keep Smiling, Glückwunsch zur Monetarisierung
-
Schön wäre es ja.
Das Menu ist aktiv, (Öffentlich sichtbar) so wie ich das vor Monetarisierung auch hatte.
Und auch die Einstellungen zur Monetarisierung stehen alle auf Aktiviert.
Dumm nur dass sich wohl das Uploadenu dann nicht daran hält, denn dort muss ich jedesmal diese beiden Werte ändern.
Aber ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!