Kanalvorstellung Zorro Milano

  • Kanalbeschreibung

    Hauptsächlich möchte ich hier Let's Plays zu verschiedenen Games machen.

    Die Plattform variiert, da ich jede aktuelle Konsole und PC besitze.


    Vorerst probiere ich mich in verschiedenen Stilen aus und schaue was für mich am besten passt.


    Gerne erweitere ich später mein Angebot auf Reviews, Reacts oder Ähnliches.



    Vorstellung deiner Person

    Ich bin Zorro

    Gezockt habe ich schon immer und werde vermutlich auch immer im gewissen Maße zocken.


    Ich habe mich für Youtube entschieden, da es besser mit meiner Arbeit vereinbar ist und ich nicht stundenlang in einem Livestream sein muss, damit es Sinn macht.

    Equipment

    Wie bereits erwähnt besitze ich jegliche aktuelle Konsolen und PC.

    Um es genauer zu sagen: Playstation 5, Xbox Series X, Switch und PC.


    Ausgestattet bin ich mit viel Equipment von Elgato. Unter anderem: 2 Key Lights, das Wave 3 Mikrofon, 4k60 s+ Capture Card, 4k60 Pro Capture Card.

    Als Webcam benutze ich eine Logitech C920.

    Ich habe mich hauptsächlich hier registriert um konstruktives Feedback zu meinen Videos zu erhalten.


    Darunter fällt Video- und Audioqualität, Entertainment und und und.




    Freue mich darauf von euch zu hören =)

  • Hallo und Willkommen (bin selbst erst neu)^^ Habe mir einmal deine Videos auf YT angesehen.

    Beim Grob drüber schauen würde ich die Thumbnails eher in die Richtung machen wie das Weizenfarm und Das Easy haus nur mit größerer Schrift.

    Da gefällt mir dass man schon das Ergebnis erahnen kann, bevor man überhaupt draufgeklickt hat.

    Wenn man mal bei dem Easy Haus Bleibt: (alles subjektiv)

    Das Logo würde ich nicht an den Anfang setzten. Starte gleich mit dem Fertigen Produkt. Ein Kurzes "Kinofeeling" Video. Wo du wirklich nur das Haus herzeigst. Als wäre es ein Trailer für einen Film. Da dran dann das Logo. Und dann mit dem Video beginnen. Irgendwie musst du dem Zuschauer ja vermitteln das er das auch haben will und ich glaube das geht besser, in Trailerform.

    LG Ray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!