Poetisiert! - Neuer Kanal

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UChU5FEmXeRjTlDcH_47iM_g
    Kanalbeschreibung
    Kurze Beschreibung Des Kanals Poetisiert:
    Poetisiert! – Poesie in leichter Sprache vorgetragen, begleitet durch wissenswerte Fakten

    Ich gebe meine Gedanken zu bestimmten Themen in poetischer Form wieder - vorgetragen in leichter Sprache und möglichst verständlich. Um zusätzlich einen Mehrwert zu schaffen, untermauere ich meine Worte zu gewissen Themen mit Fakten, die womöglich den Einen oder Anderen Informationen liefern und weiterbilden. Ich hoffe, dass dich einige meiner Zeilen treffen und zum Nachdenken anregen. Konstruktive Kritik begrüße ich.
    Vorstellung deiner Person
    Hallo ihr Lieben,

    Ich dichte gerne und verfilme das Ganze, indem ich passendes Videomaterial einblende. Mich interessieren Themen wie Politik, Medien, Soziales, moralische Werte etc.
    Lieblingsvideo
    youtu.be/ViU5wypVTeo

    Hallo ihr Lieben,


    hiermit möchte ich meinen Kanal vorstellen:

    Kurze Beschreibung des Kanals Poetisiert:

    Poetisiert! – Poesie in leichter Sprache vorgetragen, begleitet durch wissenswerte Fakten


    Ich gebe meine Gedanken zu bestimmten Themen in poetischer Form wieder - vorgetragen in leichter Sprache und möglichst verständlich. Um zusätzlich einen Mehrwert zu schaffen, untermauere ich meine Worte zu gewissen Themen mit Fakten, die womöglich den Einen oder Anderen Informationen liefern und weiterbilden. Ich hoffe, dass dich einige meiner Zeilen treffen und zum Nachdenken anregen. Konstruktive Kritik begrüße ich.


    Liebe Grüße,

    Poetisiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!