Hier kommt Max ATC

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCCl087ryg0VWkXHKNO3BlZA
    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal zeige ich meine Spielzeugsammlung in Form von Videos und Audioaufnahmen.
    Ich habe eine kleine, aber sehr gute Ansammlung an elektronischem Spielzeug. Die meisten Sachen sind von VTech und schon etwas älter, aber ich mag gerade diese Sachen. Neben Videos und Audio Demos mache ich ab und an Experimente mit den Audios der Spielsachen. Dann bearbeite ich sie und schaue, wie sie dann klingen.
    Ich schreibe mittlerweile nur noch Englisch auf meinem Kanal, da ich viele internationale Fans habe.
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin Maximilian, 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin von Geburt an blind und deshalb ein großer Fan von Hörspielen und elektronischem Kinderspielzeug. Diese Dinge haben mich in der Kindheit begleitet und ich möchte mich nicht davon trennen.

    Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier einen guten Ort gefunden habe, um Neues über YouTube zu erfahren und mich mit anderen auszutauschen. Da ich blind bin, weiß ich am Anfang nicht, wie alles hier funktioniert. Bitte wundert euch also nicht, wenn ich einmal komische Fragen stellen sollte oder etwas Anderes seltsames mache. Ich werde mir aber große Mühe geben, dass das nicht vorkommt.

    Ich freue mich auf lebhafte Unterhaltungen mit euch!


    Übrigens: Auf das Forum aufmerksam wurde ich durch @AnnalenadieEule, die dasselbe Kanalkonzept hat wie ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!