Kanalvorstellung Lomi-Schule im Zentrum für Körperarbeit

  • Hallo liebes YT-Forum,


    hier also die Vorstellung unseres Kanals


    Channel URL


    Der Channel-Name ist: http://www.youtube.com/user/hozanmui


    Channel Typ


    Wir sind eine Massage-Schule, die auf die Hawai'ianische Lomi-Massage spezialisiert ist. Mit Hilfe von YouTube möchten wir natürlich auf uns aufmerksam machen und unseren potentiellen Schülern und Schülerinnen unsere Ausbildungen näher bringen. Die Lomi-Massage ist eine ganz besondere, intensive Massage, die je nach Ausbildungstand von eine tiefenentspannenden Wellness Massage bis hin zur Gelenk- und Körperarbeit gehen kann. Geplant sind natürlich weitere Video-Projekte, aber derzeit befinden sich nur zwei Videos in unserem Kanal.


    Über mich


    Wir in der Lomi-Schule sind ein kleines Team, bestehend aus unserem Ausbildungsleiter und eben mir, die sich um alle Belange der Schüler und Schülerinnen kümmert, genau so, wie auch um unsere Internetpräsenz. Da ich hier allerdings wenig Vorkenntnisse mitbringe, fuchse ich mich so durch und versuche, uns auf allen denkbaren Wegen voranzubringen.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Die Auswahl fällt in diesem Falle nicht schwer ;)


    FAQ


    tba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!