Hallo zusammen,
ich würde gern das Uploaden von Videos Timen.
Ein Video 23 Uhr, das nächste dann 1 Uhr, das nächste dann 3 Uhr nachts hochladen.
Wie kann ich sowas einrichten?
Vielen Dank,
Obivan
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich würde gern das Uploaden von Videos Timen.
Ein Video 23 Uhr, das nächste dann 1 Uhr, das nächste dann 3 Uhr nachts hochladen.
Wie kann ich sowas einrichten?
Vielen Dank,
Obivan
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Uploads an sich kannst Du nicht timen, zumindest nicht mit den puren Dashboard-Mitteln. Aber Du kannst das Veröffentlichen timen, und die Uploads halt entsprechend lange vorher parallel starten.
Ansonsten gibt es eventuell Tools, die die API nutzen, die die gewünschte Aufgabe vielleicht erledigen können. Aber von sowas lass ich eigentlich die Finger, weil ich die Kontrolle und den Zugang zu meinem YouTube-Kanal nicht so gern irgendwelchen unbekannten Leuten überlasse.
Hi Obivan,
ich schließe mich Zap an.
Eine weitere mögliche Lösung ist der parallele Upload. Du kannst bei YouTube mehrere Uploads gleichzeitig starten, funktioniert auch ganz gut
Hi Obivan,
ich schließe mich Zap an.Eine weitere mögliche Lösung ist der parallele Upload. Du kannst bei YouTube mehrere Uploads gleichzeitig starten, funktioniert auch ganz gut
Sehr interessant! Wie geht das? Mit mehreren Tabs? Allerdings wird das nicht YT oder meinen PC langsamer machen und man gewinnt kaum upload zeit?
halabe Ja, du kannst mehrere Tabs öffnen und die Uploads starten.
Die werden dann parallel hochgeladen, die Geschwindigkeit hängt jetzt von deiner Upload Datenmenge pro Sekunde ab (das macht deine Verbindung natürlich ggf. langsamer)
Ich mache das aufgrund meiner geringen Uploadrate nur nachts mit maximal 3 Videos und lasse meinen Rechner nach Zeit X runterfahren.
Sollte dann doch noch was offen sein, hat man 24h Zeit einen "abgebrochenen" Upload wieder anzustossen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!